Spanisch - ganz einfach

Eine neue Sprache lernen ist nicht einfach - aber wir sind überzeugt davon, dass es auch nicht unnötig kompliziert sein muss. Bei uns lernst du auf einfache Art und Weise in einem persönlichen und unkomplizierten Rahmen Spanisch.

Im Gegensatz zu herkömmlichem Sprachunterricht wird bei Edulingo der Unterricht online durchgeführt. Während jeder Lektion bist du live über Skype (Internettelefonie) mit deinem persönlichen Lehrer verbunden. Mittels Skype erfährst du den Unterricht lebhaft und unterhaltsam, als wäre dein Lehrer tatsächlich direkt bei dir.

Privatunterricht ist die effizienteste Methode, eine Sprache zu erlernen. Ob Anfänger oder fortgeschrittener Schüler: Keine andere Unterrichtsmethode verspricht mehr Lernerfolg in so kurzer Zeit. Verzichte auf unpersönlichen Gruppenunterricht, bei Edulingo wirst du vom ersten Wort Spanisch bis zur perfekten Aussprache von deinem Lehrer betreut. Verzichte auf teuren Unterricht in grossen Gruppen. Bei uns lernst du effizient und preisgünstig, nämlich im Einzelunterricht mit fairen Preisen.

Online-Unterricht bei Edulingo ist sowohl für Anfänger als auch für Fortgeschrittene geeignet. Da wir ausschliesslich Einzel- oder Paar-Unterricht anbieten, sind wir in der Unterrichtsgestaltung sehr flexibel. Du bestimmst, wo die Schwerpunkte im Spanischkurs gesetzt werden. Vor der ersten Lektion besprichst du mit deiner Lehrperson deine Ziele. Ob du dich auf eine Reise vorbereitest oder Spanisch für die Geschäftswelt lernen willst, ob du den Fokus auf die Grammatik legst oder es dir vor allem darum geht, den Wortschatz zu erweitern – mit uns macht dein Spanisch garantiert Fortschritte!

So funktioniert's

Nach einem zuvor vereinbarten Stundenplan unterrichtet dich dein/e Lehrer/in jede Woche. Loge dich vor der Stunde bei Skype ein. Dein/e Lehrer/in ruft dich an und die Lektion (=55 Minuten) kann beginnen.

Für den Unterricht brauchst du einen Computer mit Internetverbindung, das kostenlose Programm Skype sowie ein Headset (Kopfhörer und Mikrofon). Optional, aber sehr empfehlenswert, ist zusätzlich eine Web-Kamera. Da unsere Lehrer/innen mit Kamera arbeiten, kannst du während des Unterrichts deinen Lehrer auf Video sehen, auch wenn du selber keine Webcam installiert hast. Bei den meisten Computern ist im übrigen meist schon alles integriert (Mikrofon, Lautsprecher, Kamera), so dass du nichts zusätzlich kaufen musst.

Das brauchst du

Computer mit Internetverbindung

Kopfhörer und Mikrofon (Headset) bzw. ein Computer mit integriertem Mikrofon/Lautsprecher.

Webcam

Die kostenlose Software Skype

Ablauf

Unkompliziert und persönlich: Spanisch lernen ist bei uns ganz einfach. Im Normalfall können wir innerhalb von einer Woche ein erstes Einführungsgespräch organisieren. Sobald du dich definitiv für einen Spanischkurs bei uns entschieden hast kann es schon in den folgenden Tagen losgehen.