Hallo Welt! Die neue Edulingo-Website
23. März 2016
Erdbeben in Ecuador
18. April 2016

Unser Spanischkurs für Paare und Zweierteams

Unser Spanischunterricht live aus Ecuador gibt es jetzt auch für Paare: Für nur CHF 14.50 pro Person und Lektion unterrichten wir Paare und Zweierteams. Gemeinsam lernen macht doppelt Spass. Leonie und ihr Mann David haben es ausprobiert:

Für uns ist das absolut ideal. Wir können zusammen lernen, üben und die Lektion besprechen. Während der Lektion ist mal das eine, mal das andere fitter resp. wacher. Wir sind zwar sehr unterschiedlich, können uns so aber ganz gut ergänzen…
Fredy ist übrigens für uns der ideale Lehrer, geduldig und humorvoll! Wir freuen uns, wenn wir auch weiter mit ihm lernen können!

Spanischunterricht für Zweierteams

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert